Liveblog Sachsen-Anhalt

Kuhl Cats Live

Kuhl Cats

Kuhlhausen | 18. Mai 2015

Am 6. Mai hat sie stattgefunden, die Landpartie in Kuhlhausen. Ein Tag voller Erwartungen, die allesamt erfüllt wurden.

Wir hatten nicht nur gutes Wetter, sondern auch viele Gäste mit guter Laune, ein tolles Programm und viele lustige Momente.

Unvergessen bleiben wird unter anderem das Bootsrennen auf dem Karpfenteich: Ein siegreiches Team MDR gegen das im wahrsten Sinne des Wortes badengegangene Team Kuhlhausen.

SO sehe ich übrigens aus, wenn ich den Sieg in die Welt hinausbrülle.

Und unvergessen bleiben wird Kuhlhausen für mich sowieso, denn zwei zukünftige Familienmitglieder warten dort auf ihre Abholung...

Auseinanderzuhalten sind sie noch nicht, aber hier sind sie. Noch keine Woche alt und schon im Fern… äh… Internet:

Kätzchen in Kuhlhausen
via YouTube

Optionen

Kommentare
Klänge
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform

MDR SACHSEN-ANHALT bei Twitter